Kaninchenzucht Martina Clemens

Hobbyzucht von NHD-Zwergwidder Kaninchen

20 jähriges bestehen von Kaninchenzucht-Clemens

NHD-Zwergwidder-Kaninchen zur Abgabe


Die Abbildung zeigt eine kleines Kaninchen mit einer Möhre im Maul
Dank Impfung, kerngesund!

Liebe Tierfreunde,

ich freue mich sehr, dass ihr euch für meine kleinen NHD-Kaninchen interessiert. Wegen der CORONA-Situation musste ich, was die Abgabe der Kaninchen angeht, einige Änderungen für den Ablauf einführen. Es wird keine Reservierung oder eine Anzahlungsoption angeboten.

Ich danke schon einmal vorab für euer Verständnis.

Martina Clemens


Es befinden sich wieder "kleine" Hoppler in den Nestern und freuen sich auf ein neues Zuhause

kaninchen, was ein Schild vor sich hält

Ihr habt euch für den Erwerb von einem oder zwei Kaninchen entschieden? Prima! smily

* Bitte bringt eine ausreichend große Tragebox mit (eine Katze sollte hineinpassen). Ein entsprechend großen Stall solltet ihr schon haben. linkpfeil Mehr zu Ställen erfahren.

Aktuelle Corona-Regeln für den Besuch vor Ort

Auf das Tragen einer Maske kann verzichtet werden. Wer aber nicht darauf verzichten möchte, darf es auch weiterhin tun. Ich freue mich auf unser Treffen.


Liebe Grüße

Martina Clemens

linkpfeil Zur Kontaktseite


Nützliche Informationen für Eltern und Kinder

interner linkpfeil Mein erstes Kaninchen: Tipps zum Kauf, Haltung und Verhalten von Kaninchen

interner linkpfeil Impfungen für Kaninchen: Informationen zu Krankheiten, Impfungen und Kosten

Dir hat diese Seite gefallen?

Dann schenke mir doch ein paar Sterne; einen netten Eintrag in mein Gästebuch oder einen bei Google externes linksymbol