Kaninchenzucht Martina Clemens

Hobbyzucht von NHD-Zwergwidder Kaninchen

20 jähriges bestehen von Kaninchenzucht-Clemens

News/Neuigkeiten


Pst..., es gibt wieder Neuigkeiten von Kaninchenzucht-Clemens!


Liebe Tierfreunde,

hier findet ihr alle wichtigen Neuigkeiten und News zu meiner Kaninchenzucht. Neben den Ankündigungen von neuen Abgabetieren und neuen NHD-Zuchtkaninchen findet ihr immer wieder einmal lesenswerte Informationen zu unserem tollen Hobby. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Stöbern und Schmökern auf meinen Seiten.

Eure, Martina Clemens



Es raschelt wieder im Nest

Es sind wieder kleine Hoppler im Nest und suchen ab Mitte Januar 2022 wieder ein neues Zuhause. Bei Interesse ruft mich bitte an oder schreibt mir eine E-Mail.internes linksymbol Zur Abgabeseite.


Liebe Grüße

Martina Clemens


Corona-Update Dezember 2021

Liebe Tierfreunde,

da sich die Gefahr der Ansteckung in unseren Breiten leider immer noch gegeben ist, möchte ich euch über die neusten Bedingungen eines Treffens informieren.

Keine Spaltung der Gesellschaft!

Bei mir sind geimpfte sowie ungeimpfte gesunde Menschen jederzeit herzlich willkommen. Ich selbst wurde schon dreimal geimpft. Bei einem Treffen tragen bitte alle Personen eine medizinische OP-Maske oder eine FFP2-Maske. Der Mindestabstand wird beachtet. Die Beratung wird im Freien erbracht. Ich freue mich auf Euch!


Ausführliche Beratungen zur Tiergesundheit, Verpaarung oder Ernährung

Leider kann ich aus Zeitgründen meine kostenlosen Beratungen nur telefonisch erbringen.

internes linksymbol Zu der Abgabeseite



Kinder wie die Zeit vergeht …

Was täte ich nur ohne meine lieben Nachbarskinder? Sie kommen immer wieder mal rüber, streicheln die Kaninchen, füttern und misten die Stallungen mit mir aus. Dafür bin ich ihnen sehr, sehr dankbar.


Mensch, was seid ihr schnell groß geworden! smily